julia feistleLiebe Handballfreunde,

im Namen des Handballjugend-Fördervereins darf ich euch ganz herzlich beim Kempa Allgäu-Cup 2018 begrüßen.

 

Der Kempa Allgäu-Cup ist für uns als Handballjugend-Förderverein ein ganz besonderes Event: Unser absolutes Highlight in jedem Jahr! Gemeinsam mit dem Organisationsteam und einer Vielzahl an ehrenamtlichen Helfern ist es uns möglich, ein Handballjugendturnier dieser Größenordnung auf die Beine zu stellen. Unsere größte Motivation ist, euch als Verein mit euren Kindern und Jugendlichen, euren Trainern und Betreuern, sowie den Eltern und Fans eurer Jugendteams ein fantastisches Wochenende voller gemeinsamer Momente hier in Wangen im Allgäu zu ermöglichen. Dabei soll sowohl der sportliche Wettkampf als auch das Erlebnis drumherum und vor allem der Spaß am Miteinander im Mittelpunkt stehen. Gegenseitiger Respekt und Rücksichtsnahme dürfen dabei nie außer Acht gelassen werden.

 
Wir freuen uns sehr, dass ihr euch zur Teilnahme am Kempa Allgäu-Cup 2018 entschieden habt und wünschen euch allen sportlichen Erfolg, keine Verletzungen, tolles Sommerwetter und erlebnisreiche und unvergessliche Tage beim Kempa Allgäu-Cup 2018 in Wangen.
 
 
Julia Feistle
1.Vorstand Handballjugend-Förderverein

Premiumsponsoren

Unsere sportlichen Partner

MTG Handball rot 2018 klein

Handballjugend-Förderverein Wangen e.V.

Zum Seitenanfang