Der Allgäu-Cup 2018 ist zu Ende

Liebe Handballfreunde,

zwei wunderbare Tage ganz im Zeichen des Handballsports und der sportlichen Kameradschaft liegen hinter uns. Ihr wart tolle Gäste, stets sportlich fair, freundlich und hilfsbereit und es gab keine nennenswerten unangenehmen Vorfälle. Vielen Dank dafür. Wir danken auch den Schiedsrichtern und den weit über zweihundert ehrenamtlichen Helfern, die ihre teilweise sehr langen Schichten bravourös und engagiert gemeistert haben. Ein großes Lob geht auch an unsere Jugendmannschaften, die ständig präsent und, wenn sie nicht gerade Handball spielten oder als Schiedsrichter im Einsatz waren, verschiedenste Arbeiten ohne großes Murren für uns erledigten. Wir bedanken uns auch bei unseren Premium- und Tombolasponsoren, die uns mit vielfältigen Geld- und Sachspenden enorm unterstützen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Kempa Allgäu-Cup und würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch im nächsten Jahr wieder gesund und fröhlich als Gäste begrüßen dürfen. Vielen Dank!

Euer Team Allgäu-Cup

Premiumsponsoren

Unsere sportlichen Partner

MTG Handball rot 2018 klein

Handballjugend-Förderverein Wangen e.V.

Zum Seitenanfang